FWG Ortsverband Sembach stellt Weichen für die Zukunft

Der 1. Vorsitzende Heinrich Beutler lud am 22.02.2024 zur Mitgliederversammlung des FWG Ortsverbandes Sembach ein.

Nach seiner Begrüßung wurde der Kassenbericht verlesen.

Die Kassenprüfer bestätigten eine tadellose Kassenführung und stellten den Antrag zur Entlastung der Vorstandschaft.

Die Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet.

Bei den im Anschluss durchgeführten Neuwahlen kam es zu folgendem Ergebnis:

1. Vorsitzender: Chris Beutler

2. Vorsitzender: Peter Beutler

Schriftführerin: Marleen Mieger

Kassenwart: Pascal Monsieur

Kassenprüfer: Silvan Monsieur und Michael Schäfer

Der neue Vorsitzende bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und bedanket sich bei seinem Vorgänger Heinrich Beutler für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren.

Im Anschluss wurden noch Gespräche geführt über die Zusammensetzung der Kandidatenliste sowie den Kandidaten für das Amt des Ortsbürgermeister für die anstehenden Kommunalwahlen am 09.06.2024.

Die FWG Sembach steht für offene Kommunikation und klare, nachvollziehbare Entscheidungen. Unser Handeln orientiert sich an den Bedürfnissen der Bürgerinnen und Bürger der Ortsgemeinde Sembach.

Sie sind kommunalpolitisch interessiert und wollen sich mit der FWG für die Zukunft Sembachs einsetzen? Dann melden sie sich beim neuen Vorsitzenden Chris Beutler unter: FWGSembach@web.de